Meine Herbst Wunschliste

Es lässt sich nun nicht mehr leugnen: der Herbst ist engültig auch in Deutschland angekommen. Das heißt weg mit den kurzen Hosen und Kleidern und ein großes „Hallo!“ an alle Strickpullis, Kuschelsocken und warme Jacken. Willkommen zurück in meinem Kleiderschrank!

An verregneten Herbststagen (wie heute zum Beispiel) kuschel ich mich am liebsten mit einer Decke vor den Kamin und durchstöbere mein liebsten Onlineshops. Dabei ist eine kleine Wunschliste entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

Mango Strickpullover: Klar, Strickpullover dürfen im Herbst/Winter nicht fehlen. Dieser Pullover von Mango fällt absolut in mein Beuteschema. Der Schnitt ist relativ schlicht, aber durch die auffälige Farbe natürlich ein Hingucker – passend zum bunten Laub in einem schönen rost-orange-rot.

Even&Odd Schal: Im Herbst und Winter mache ich keinen Schritt aus dem Haus ohne Schal (#Schalliebe). Je größer und kuscheliger, umso besser.

Mango Hose: Perfekt für milde Temperaturen im Herbst finde ich diese Hose. Der fließende Stoff lässt sie elegant wirken, kombiniert mit lässigen Sneakern ist das Outfit aber absolut alltagstauglich.

Brandy Melville Ring: In den kalten Jahreszeiten trage ich viel öfter Schmuck, als im Sommer (da ich die Kombi Schweiß und Schmuck äußerst unangenehm finde 😉 ). Speziell filigraner Schmuck sieht meiner Meinung nach zu den groben, schweren Stoffen der Kleidung besonders hübsch aus.

Parfois Tasche: Ich besitze bereits ein Tasche von Parfois und bin von der Qualität super begeistert! Deshalb hab ich mich auf der Suche nach einer neuen, geräumigen Uni-Tasche wieder bei dieser Marke umgesehen (das neue Semester naht). Ich besitze fast ausschließlich schwarze Taschen – das muss geändert werden 😉

&otherstories Boots: Mein absolutes Must Have im Herbst: Chelsea- Boots! Ich finde sie natürlich optisch wunderschön, aber auch ungemein praktisch: kein Reisverschluss und keine Schnürung – einfach nur hinein schlupfen!

Topshop Mantel: Ich liebe diese Art von Jacken. Der Mix aus Fake-Wildleder und Fake-Fell im Biker-Stil macht das ganze Outfit einfach rockiger und frecher. Und dieser Mantel von Topshop schaut noch dazu richtig warm aus!

Schreibt mir gerne, was bei euch auf eurer Wunschliste für die nächste Zeit steht! 🙂

 

 

 

Guck doch auch mal hier rein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.